Mittwoch 20 September 2017

Hier könnt ihr die Betreuer der Jugendfreizeit kennenlernen :

 

eriks 

Erik Schweisser ist ein Urgestein der Jugendfreizeit. Er kam zusammen mit Dagmar Stengl auf die Idee Jugendfreizeiten durchzuführen. Dieses Jahr ist es für den 54 jährigen die 26. Freizeit. Als Wächter des Taschengeldes und Organisationstalent ist Erik für die Jugendfreizeit einfach unersetzlich.

 

andir

Andi Russin ist erfahren in Sachen Jugendfreizeit. Für den 55-jährigen wird es die 23. Jugendfreizeit sein. Andi ist der "technische" Helfer in allen Belangen.

 andig

Andi Gallon ist nun die 23. Freizeit als Betreuer dabei. In jungen Jahren war er bei 2 Freizeiten Teilnehmer.Der 41-jährige kümmert sich um die Anmeldungen und das liebe Geld .

 petzi

Petra Vogt ist zum 23.mal auf Freizeit dabei. Mit Ihrer freundlichen Art hat sie stets ein offenes Ohr für die Belange der Teilis.

 

 

nicolef

Nicole Fäth weiss ganz genau wie "der Hase läuft"......Die 30-jährige Handballerin war bereits 16 mal ( und auch schon als Teilnehmerin ) auf Freizeit dabei und wir freuen uns, sie mit in unserem Team zu haben.

sinam

 

 

Sina Martin ist bereits zum 7. Mal als Betreuerin dabei. Durch Ihre pädagogische Erfahrung und Ihre lockere Art ist sie für uns eine Bereicherung im Team .

 

 

 jano

Jan Oberst ist ebenfalls neuer im Betreuerteam, aber auch schon zum 5. Mal mit dem VfL als Betreuer "On-Tour". Mittlerweile ist er sogar unser Jugendwart und strickt mit die Fäden im Vorfeld der Freizeit.